Servicenummer: +49 07763 - 96 71 853

CERAMIC INSTRUMENTS

Seit 1977 befasst sich Ceramic Instruments mit dem Handel, der Planung und der Realisierung von Laborinstrumenten und bietet eine breite Palette von Produkten und Lösungen, um die einfachsten und speziellsten Anforderungen von Industrielabors zu erfüllen.

Ceramic Instruments verfügt darüber hinaus über ein bedeutendes Know-how, das in langjähriger Tätigkeit im Keramiksektor erworben wurde, für das es gängige Produkte sowie eine große Auswahl an Kontrollinstrumenten gemäß den europäischen und internationalen Normen anbietet.

Nach dem überraschenden Tod von Dipl. Ing. K. H. Medau, im Januar 2021, wurde nach kurzer Absprache mit Ceramic Instruments übereinstimmend beschlossen, die früheren Aktivitäten der IKEMA Service GmbH und des Ingenieur Büro Medaus zukünftig unter dem gemeinsamen Dach des BÜROMEDAUs zusammenzufassen und weiterzuführen.

Alle Produkte aus dem Portfolio von Ceramic Instruments sind somit zukünftig weiterhin über uns zu beziehen.

Für Fragen und Bestellungen freut sich Frau Gargano über Ihre Kontaktanfrage.